Bevor wir in das Jahr 2020 starten, möchten wir die Gelegenheit nutzen, eine fantastische Neuigkeit aus dem Jahr 2019 mit euch zu teilen - Wir erhielten vom Begegnungsland Lech-Wertach und dem Freistaat Bayern die Zusage zur Förderung über 2500€ für das Gemeinschaftsprojekt: Die Zusammenarbeit mehrerer Generationen um ein gemeinsames Projekt im Bereich Brauchtums Pflege mit Bezug auf die Region Lech-Wertach. Dieser Zuschuss unterstützt uns dabei den Fasching in unserer Region zu gestalten - von und für viele Generationen. Durch diesen wahnsinnig tollen Zuschuss sind wir motivierter denn je einzigartige Shows und tolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen und Euch mitzunehmen in die Faschingssaison 2020! Danke an das Begegnungsland Lech-Wertach für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit!




Die letzten Tage standen beim CCK im Zeichen von Weihnachten! 🎄Für unsere Großen gab es am Samstag unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit traditionellem Schrottwichteln! Verköstigt wurden wir beim Ristorante Pizzeria Sorrento in Königsbrunn! Vielen Dank für den schönen, lustigen Abend bei euch! ✨ Gestern hatten unsere kleinen Stars Besuch vom Nikolaus höchstpersönlich! Nach anstrengender Weihnachtszeit hatte er es sich nicht nehmen lassen in Königsbrunn vorbeizuschauen und sein traditionelles Nikolausgedicht vorzulesen. Mit dabei hatte er Geschenktüten mit gravierten Trinkflaschen für unsere Nachwuchstänzer-innen. 🎄 Beim CCK gehts aber noch nicht in die Weihnachtspause. Die nächsten Tage wird noch fleißig trainiert und an der Show 2020 gefeilt. Nach kurzer Weihnachtspause ist dann Endspurt angesagt 💪🏼✨ @ Königsbrunn