Morgen ist es soweit – der größte je da gewesene Faschingsball des CCK Fantasia steht an!

Im Eventcenter Königsbrunn dürfen wir neben den Gästen aus Königsbrunn, Augsburg und Umgebung auch ein paar unser befreundeten Showtanzgruppen begrüßen.

Die Laugnataler Faschingskracher sowie die Zusamtaler Bettschoner e.V. heizen euch neben der Showtanzgruppe und den Taktlosen 2.0 des CCK Fantasia mit ihrem Programm richtig ein!

Nachdem aber jeder auch sein eigenes Tanzbein schwingen will, haben wir für euch die Tom Lorenz Band engagiert, die uns die ganze Nacht mit Musik versorgt.

…und weil gemeinsam feiern einfach schöner ist, haben sich zusätzlich einige Mitglieder des FFC – Faschings- und Freizeitclub Augsburg e.V. sowie der NARRNEUSIA Showtanzgruppe angekündigt um zusammen mit uns die Faschingsparty des Jahres perfekt zu machen ๐ŸŽ‰

Unser Prinzenpaar sowie das gesamte Team freut sich auf Euch!
Euer CCK Fantasia